31. Oktober 2022

Download Plakat

Von Seite zu Seite

Anemonenweg - Bergisch Gladbacher Straße - Dabringhauser Straße - Dellbrücker Hauptstraße - Dellbrücker Heide - Dellbrücker Mauspfad - Eschenbruchstraße - Fürvelser Straße - Gemarkenstraße - Heiligenhauser Straße - Herrenstrunder Straße - Höhenfelder See - Hünenstraße - Im Eichenforst - Kemperbachstraße - Möhlstraße - Strundener Straße
Bestand Stadtbibliothek Köln
„Dieser Band ist wirklich ganz besonders gelungen, sowohl von der Komposition der Beiträge her als auch von der Gestaltung.“
Leserin
„Das Buch hat eine schöne, warme Atmosphäre.“
Leser
„Ein wirklich schönes Büchlein. Es hat mich informiert, erstaunt, erfreut und inspiriert.“
Anzeigenkundin
„Mit gefällt auch der ‚Dialog‘ zwischen den Fotografien und den Texten. Geschickt arrangiert!“
Beteiligte
„Das muss eine gewaltige Arbeit sein, so etwas zusammenzustellen.“
Förderer
„Ich finde Ihre Art zu kuratieren sympathisch.“
Beteiligte
„Es macht so viel Spaß, es durchzulesen.“
Beteiligte
„Was für eine tolle Inspiration!“
Newsletter-Empfängerin
„Ich hoffe, es findet viele Abnehmer und Ihre Mühen finden die Anerkennung, die sie verdient!“
Unterstützer
„Am Samstag fuhr ich mit der S-Bahn nach GL. In Mülheim oder Holweide stieg ein Mann ein, der dann den Rest der Fahrt in dem Dellbrück-Buch las.“
Leser

Wo Sie uns finden

Rezension
Kölner Tageszeitungen
14. November 2022
Download Artikel
Bitte blättern!
Wir freuen uns auf Sie.
Zurück