Dellbrückentag 2020

Corona's Cut
Download Filmplakat

Von Mensch zu Mensch

Bergisch Gladbacher Straße - Brandroster Weg - Dellbrücker Hauptstraße - Fellmühlenweg - Fürvelser Straße - Gemarkenstraße - Grafenmühlenweg - Hyazinthenweg - Mielenforster Kirchweg - Strundener Straße - Strunder Feld - Thurner Straße
Download Klopapier
„Der Dellbrückentag ist eine tolle Sache, aber ich würde (dieses Jahr) nicht teilnehmen, weil mir die Regeln (wie das „Abstandhalten“) Freude nehmen würden und Aufmerksamkeit entziehen. Das wäre zu schade.“
Eingeladene
„Danke für die Wertschätzung.“
Beteiligte
„Darin steckt für mich die kreative Energie, die das Ganze freigesetzt hat.“
Beteiligter
„Das ist ein energiezehrender Balanceakt, den Dellbrückentag einerseits in Erinnerung zu halten und andererseits schon mal darauf vorzubereiten, dass er auch ausfallen kann in diesem Jahr.“
Besucherin
„Ich finde Euch ja ganz klasse! So aus dem scheinbar Banalen eines Vororts diese Lebendigkeit des jeweils Individuellen ans Licht zu befördern, also im Hegelschen Sinn 'aufzuheben', das hat mir gut gefallen. Ich ahne, welchen auch organisatorischen Aufwand es bedeutet hat.“
Internetuserin

Wo Sie uns finden

Ankündigung
Kölner Wochenspiegel
4. Juni 2020
Artikel lesen
Ankündigung
Mülheimer Freiheit
2. Juni 2020
Eintrag lesen
Social Media
Facebook
28. Mai 2020
Post lesen
Vorbereicht
Kölnische Rundschau
20. April 2020
Download Artikel
Bleiben Sie gesund!
Wir freuen uns auf Sie.
Zurück