Dellbrückentag 2021

Pandemie-Parcours
Download Flyer

Von Haus zu Haus

Am Waldwinkel - Annemonenweg - Bensberger Marktweg - Bergisch Gladbacher Straße - Brambachstraße - Dellbrücker Hauptstraße - Dellbrücker Mauspfad - Dellbrücker Steinweg - Grafenmühlenweg - Hagedornstraße - Hyazinthenweg - Idastraße - Im Eichenforst - Im Riephagen - Im Thurner Feld - Jakob-Strünker-Straße - Kalkweg - Märchenstraße - Mielenforster Kirchweg - Steinenbrücker Straße - Thielenbrucher Allee - Thurner Straße - Waldhausstraße
Download Text
„Ich möchte Danke sagen, dass wir dabei sein dürfen, nachdem es an anderen Stellen in Dellbrück bisher nicht möglich war, im wahrsten Sinne des Wortes gesehen und gehört zu werden. Danke für die Zuversicht in diesen Zeiten.“
Beteiligte
„Wirklich toll, was Ihr wieder auf die Beine stellt!“
Eingeladener
„Wie froh ich darüber bin, endlich mal wieder etwas angeboten haben zu können.“
Beteiligter
„Der Trailer ist sehr einladend, die Lotto-Idee gefällt mir. Und mit der ‚On/On/On‘-Variante ist eine griffige Darstellung der coronakonformen Möglichkeiten gelungen. Was für eine Leistung, das alles so zusammenzuzurren! Trotzdem ist es unglaublich schade, dass der Tag nicht als komplett analoges ‚Gruppenereignis‘ stattfinden kann.“
Eingeladene
„Der Film ist sehr schön zusammengestellt!“
Beteiligter
„Ich glaube, es haben alle sehr genossen, mal wieder live Musik zu hören und die Atmosphäre war sehr schön.“
Zuschauer
„Wir sind auf viel glückliches Publikum und den Wunsch nach weiteren solchen Veranstaltungen getroffen. In den Momenten, wo es geregnet hat, gab es Überdachungen. Ich hoffe, sonst hat auch alles gut geklappt! Für uns war das eine wunderbare Unternehmung! Nochmal vielen Dank für alles!“
Beteiligte
„Dieses Jahr habe ich leider verpasst, aber ich habe viele positive Berichte gehört.“
Eingeladene
„Kann am 4.6. nicht weitergedellbrückt werden?“
Zuschauerin

Trailer

Kulturelle Erkundung des Kölner Stadtteils

Filmische Dokumentation auf NRWision
 

Film "Pandemie-Parcours" auf NRWision

 

(H)AUSBLICKE 2021

Wo Sie uns finden

Rezension
Kölnische Rundschau
20. Mai 2021
Download Artikel
Rezension
Kölner Wochenspiegel
20. Mai 2021
Artikel lesen
Rezension
Kölner Stadt-Anzeiger
20. Mai 2021
Download Artikel
Bleiben Sie "negativ"!
Wir freuen uns auf Sie.
Zurück