10. Mai 2024

Download Flyer

Von Baum zu Baum

An der Rosenhecke – Brambachstraße – Im Thurner Feld – Thielenbrucher Hof – Gierather Mühlenweg – Gierather Straße – Refrather Straße – Penningsfelder Weg – Thurner Kamp – Mielenforster Straße – Grafenmühlenweg
Download Anleitung
„Was ist wirklich wichtig an den Dellbrückentagen, was ihr tieferer Sinn? Das Essenzielle daran ist doch die Begegnung von Mensch zu Mensch, das Gespräch, der Respekt, das Sehen und Gesehenwerden in gegenseitiger Achtung. Und genau das habe ich erlebt. Da waren einige offene, freundliche, ungeschminkt ehrliche Gespräche, die mir viel Freude gemacht haben.“
Beteiligter
„Für den Stadtteil ist die Veranstaltung ein großer Gewinn.“
Eingeladene
„Das finde ich eine großartige Idee.“
Förderin
„Ich finde Ihre Idee des ‚Dellbrückentags‘ nicht nur durch die Namensgebung gelungen.“
Ehemaliger Dellbrücker
„Der strenge Viren-Scanner des Websystems hat die wortspielerische Mail-Adresse für einen Fake aus der Produktwerbung gehalten.“
Beteiligter
„Danke fürs unermüdliche Organisieren.“
Beteiligter
„War bestimmt richtig toll, wir wären gern dabei gewesen.“
Userin
„Ein bemerkenswertes Erlebnis, der Dellbrückentag! Konnte mir nicht vorstellen, was da geboten wird! Interessant, lehrreich, unterhaltsam, toll ausgesuchte Beiträge. Vielen herzlichen Dank – mögen die Inspirationen nie ausgehen!“
Besucherin
„So sehr du Dich die ganzen Jahre windest und mühst, für andere eine besondere Begegnung zu schaffen, so sehr ist es eben auch eine Begegnung mit Dir. Du bist relevant, die Motivation und der Impuls. Egal, wie wir es über der Glut der Veränderung drehen und wenden mögen, Deine Berufung, andere zu verbinden, ist das Rückgrat der Veranstaltung.“
Beteiligter
„Gestern ist ja alles wunderbar gelungen. Das Programm war ausgewogen und vielseitig. Die Tanzgruppe hat mich sehr berührt. Ich habe tatsächlich die ganze Veranstaltung bis zum Ende mitmachen können und wirklich genossen. Vielen herzlichen Dank Dir und Deinen Mitstreitern! Wie gut sie auch bei anderen ankommt, sieht man ja an der ständig wachsenden Zahl. Da hast Du wirklich etwas Schönes erfunden. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.“
Besucherin

Trailer von Marcus Janke

 

Erinnerungen 2024

Wo Sie uns finden

Bericht
Kölner Tageszeitungen
16. Mai 2024
Download Artikel
Ankündigung
EXPRESS - Die Woche
8. Mai 2024
Artikel lesen
Ankündigung
GL KOMPAKT
Mai 2024
Artikel lesen
Wachsen Sie (mit uns) über sich hinaus!
Wir freuen uns auf Sie.
Zurück